Skip to main content

Neuigkeiten

So wirst auch du zum JXP Recruiter!

Es ist keine leichte Aufgabe, perfekte Kandidat*innen für offene Stellen zu finden – doch genau das tun wir, jeden Tag.

Was tun Recruiter eigentlich?

Recruiter sind diejenigen, die Personen in einem bestimmten Bereich vermittelt. Dafür muss man sowohl ein Gefühl für den Verkauf oder den Vertrieb, als auch ein gutes Verständnis für den konkreten Bereich, in dem vermittelt wird, haben. Recruiter formulieren und schalten Stellenanzeigen, helfen Kandidat*innen bei der Erstellung ihrer Bewerbungsunterlagen, führen Erstgespräche durch und sind Schnittstellen für Unternehmen und Bewerber*innen.

Hier bei JOHAM & Partner sind wir aber mehr als „nur“ Recruiter. Wir beschäftigen uns mit unseren Kandidat*innen intensiv, und unterstützen sie bei der Verwirklichung ihrer Berufsträume. Wir beraten, denn der beste Lebenslauf macht keinen Sinn, wenn man in dem Bereich oder der Branche eigentlich gar nicht arbeiten möchte oder gar nicht weiß, was es sonst für Möglichkeiten gäbe. Und wir setzen uns mit der Firma, der Abteilung und dem jeweiligen Job mit Leidenschaft auseinander, und erfragen nicht nur die geforderten Qualifikationen, sondern achten auch auf die Persönlichkeiten dahinter. Die hohe Wertschätzung, die unseren Kandidat*innen entgegengebracht wird, ist ein essentieller Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Möchtest du auch Teil unseres Teams werden?

Dann ist heute dein Glückstag – denn wir sind auf der Suche nach einer/einem neuen IT-Recruiter!

Als IT-Recruiter bei JXP bist du für die gesamte Auftragsabwicklung (von der Kundenakquise, über die Anbotslegung, bis zur erfolgreichen Besetzung vakanter Positionen) verantwortlich. Du suchst nach qualifizierten Fach- und Führungskräften im Bereich IT und sprichst diese direkt an, und generierst Aufträge, indem du dir systematisch einen Kundenstamm aufbaust. Du führst Kandidateninterviews und bereitest deine Kandidat*innen auf Vorstellungsgespräche beim Kunden vor – vom Anfang bis zum Ende. Und als Schnittstelle zwischen Unternehmerund Kandidat*in unterstützt du beide Seiten, vollste Zufriedenheit zu erreichen.

Hier kannst du die offene Stelle finden und dich direkt darauf bewerben – wir würden uns freuen, dich als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen!

Zurück