Skip to main content

Neuigkeiten

Erfolg ist Kopfsache – auch im neuen Jahr

Erstellt von Rupert Joham |

Gerald Hörhan lebt es uns vor: Anpassung war gestern.

Lederjacke, Jeans, ein „Fuck Authority“-Shirt – und trotzdem ein erfolgreicher Geschäftsmann. Gerald Hörhan lebt es uns vor: Anpassung war gestern. Lebe dein Leben und finde den Job, der für dich von Bedeutung ist. Ich möchte euch Hörhans neuestes Buch ans Herz legen:

Der Stille Raub

Dieses Buch ist ein Weckruf für alle Menschen, die die digitale Revolution für eine vorübergehende Erscheinung halten. Der Investment-Punk, ein mittlerweile bekannter Business-Provokateur, legt auch in seinem neuesten Buch die Finger in die Wunden der Zeit. Natürlich rate ich allen Lesern dazu, die im Buch vorgestellten Szenarien kritisch zu hinterfragen und sich selbst eine Meinung dazu zu bilden. Aber eines steht fest: Die Zeiten, in denen man mit Anpassung erfolgreich sein kann, sind nun endgültig vorbei.

Warum ich dir das Buch empfehle? Nun, wir wollen, dass du dich besser auf die Digitalisierung vorbereiteten kannst, um in Zukunft noch wertvoller am Arbeitsmarkt zu sein! Und genau deswegen verlosen wir am 15.01.2018 zehn exklusive, signierte Kopien des Buches „Der stille Raub“

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

- Rupert Joham, Managing Partner

Zurück