Skip to main content

Neuigkeiten

Auf nach Spielberg zur FSA!

Erstellt von Natalia Skreinig |

Formula Student Austria 2017 - Wir waren dabei, und durften unsere beiden Grazer Teams ein bisschen verwöhnen!

Als Sponsor der joanneum racing graz​  und der TU Graz Racing Team​ wollten wir heuer mal was anderes machen, und beschlossen, für die hungrigen Studierenden ein Abendessen zu organisieren.

Wir luden die Teilnehmer*innen am 2. Abend des heurigen Formula Student Austria​ zum Essen, Trinken, Tratschen und Chillen ein, und fuhren am 1. August gemeinsam (fast alle) nach Spielberg, um auch beide Teams vor Ort persönlich zu treffen. Wir erlaubten es uns, bei den heißen Temperaturen mit den Teammitgliedern der beiden Teams zu "relaxen", und hatten die Gelegenheit, ihre erstaunlichen Kreationen mit eigenen Augen zu sehen.

Fotos findet ihr bei uns auf Instagram und auf Facebook. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an das Hotel Restaurant Hubertushof​ für die Verköstigung, es war alles sehr lecker! 

Wir wünschen den beiden Teams im weiteren Verlauf der FSA alles Gute, und es war uns eine Ehre, mit euch ein bisschen feiern zu dürfen :-)

 

PS - das joanneum racing Team hat auch ein tolles Event-Diary! Es lohnt sich, vorbeizuschauen ;-)

Zurück
TU Graz Racing Team, JOANNEUM Racing Graz, Formula Student Austria, FSA, FSA17, Formula Student Austria 2017