Standorte: Graz-Umgebung

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Controller (m/w/x)

Produktionsunternehmen Graz-Umgebung

Unser Angebot

Arbeitsort: Graz-Umgebung
ID #230866

Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren suchen und unterstützen wir Talente, Berufseinsteiger:innen und Wiedereinsteiger:innen sowie Profis und Persönlichkeiten, die sich verändern und verbessern wollen und eine neue Herausforderung bzw. Perspektive suchen.

Alle Ihre Informationen werden diskret und vertraulich behandelt!

Für einen unserer renommierten, international aufgestellten und ausgerichteten Kunden in Graz-Umgebung suchen wir aktuell einen "CONTROLLER (m/w/x)" in Vollzeit, der seine Leidenschaft für Finance & Controlling in einem dynamischen Umfeld entfalten und damit maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchte. Als Controller:in erwarten Sie interessante und vielfältige Tätigkeiten und die Möglichkeit, Ihre Expertise in die Zahlen- und Finanzanalysen, die Budgetierung, Forecasts, diverse KPI-Systeme, Preiskalkulationen, Projektcontrolling uvm. 

Wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Universität/FH) mit Schwerpunkt Controlling, Unternehmensrechnung oder Corporate Finance verfügen, einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens mitbringen und mittelfristig eventuell noch Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreich agierenden und international ausgerichteten Unternehmen mit einem sehr guten Arbeitsklima suchen und anstreben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlage! Lassen Sie uns über Ihre und unsere Möglichkeiten für Sie reden! Nutzen auch Sie unser Netzwerk!

Das für diese langfristige Position vorgesehene Bruttomonatsgehalt liegt zwischen € 4.200 und € 5.800. Das tatsächliche Einkommen wird mit Ihnen entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung festgelegt.

Gehaltsspanne Minimum 4200, Maximum 5800

Benefits

Kantine Kantine
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice Homeoffice
Betriebliche Gesundheitsförderung Betriebliche Gesundheitsförderung
Weiterbildungsbudget Weiterbildungsbudget
Mitarbeiterevents Mitarbeiterevents
Parkplatz Parkplatz
Firmenlaptop Firmenlaptop

Die Mission

  • Budgeterstellungen sowie Forecasts- und Finanzberichterstellungen
  • Durchführung von Finanz-, Umsatz- und Kostenanalysen
  • Analyse der Controlling-Prozessen und Digitalisierungsgrad
  • Preiskalkulationen
  • Ermittlung und Dokumentation von Transferpreisen
  • Projektcontrolling und Controlling interner Projekte
  • Ansprechpartner für das Management hinsichtlich Kundenangeboten, Produktkalkulationen, Kosten- und Preisentwicklungen, etc...

Die Materie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Universität/FH) mit Schwerpunkt Controlling, Unternehmensrechnung oder Corporate Finance
  • Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse (FI/CO) notwendig
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und auch proaktive Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Diplomatie 
  • Eingeschränkte Reisebereitschaft
Zeit, einander kennenzulernen.
Für unsere Jobs bewerben sich einzigartige Menschen mit besonderen Talenten und persönlichen Geschichten – und die lassen sich besser auf Augenhöhe erzählen. Deshalb freuen wir uns besonders auf eine persönliche Begegnung.

Übrigens: Ein erster Eindruck von uns und weitere interessante Jobs sind auf www.homeoftalents.at zu finden.
Christian Kon-taktbild

Ansprechpartner

Christian Lorber

Operations Manager & Talentscout

Fragen an Christian?
+43 664 253 09 86
bewerbung@homeoftalents.at
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Typbegleiter:in für Elektro-/Elektronikfunktionen

Graz Umgebung

Unser Angebot

Arbeitsort: Graz Umgebung
ID #227611

Seit mehr als 20 Jahren suchen und unterstützen wir Talente, Berufseinsteiger:innen und Wiedereinsteiger:innen sowie Profis und Persönlichkeiten, die sich verändern und verbessern wollen und eine neue Herausforderung bzw. Perspektive suchen.

Alle Ihre Informationen werden von uns garantiert diskret und vertraulich behandelt!

Wir suchen im Auftrag eines führenden Unternehmens im Bereich Fahrzeugtechnik einen "Entwicklungsingenieur E/E (m/w/x)", der in einem innovativen Umfeld an der Gestaltung und Definition sämtlicher Funktionalumfänge im Bereich Elektrische/Elektronische Funktionen mitwirken wird. In dieser Position spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Erstellung des Feature Rollout Plans und sind verantwortlich für die Durchführung von Funktionstests sowie die Bewertung der E/E Funktionen im Gesamtfahrzeug aus Kundensicht.

Das Anforderungsprofil für die Stelle umfasst ein abgeschlossenes technisches Studium an einer Fachhochschule oder Technischen Universität, sowie eine Berufserfahrung von mindestens 1-3 Jahren im Automotive-Bereich, insbesondere in der Gesamtfahrzeugabsicherung im Bereich Elektrik/Elektronik. Des Weiteren sind eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten von großer Bedeutung.
Bewerben Sie sich bei uns und lassen Sie uns über Ihre und unsere Möglichkeiten für Sie reden! Nutzen auch Sie unser Netzwerk! Wir freuen uns auf Sie!

Das für diese langfristige Position vorgesehene Bruttomonatsgehalt liegt - je nach Position und Berufserfahrung - zwischen € 4.000 und € 5.000. Das tatsächliche Einkommen wird gemäß den Qualifikationen und Erfahrungen festgelegt.



Gehaltsspanne Minimum 4000, Maximum 5000

Benefits

Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Sportmöglichkeiten Sportmöglichkeiten
Küche Küche
Homeoffice Homeoffice
Gratis Obst Gratis Obst
Bonifikationen Bonifikationen

Die Mission

  • Mitwirkung bei der Gestaltung und Definition sämtlicher Funktionalumfänge im Bereich E/E (Elektrische Funktionen).
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Feature Rollout Plans.
  • Durchführung von Funktionstests und Bewertung der E/E Funktionen im Gesamtfahrzeug aus Kundensicht.
  • Planung und Umsetzung der erforderlichen Erprobungen / Absicherungen sowie Reifegradbeurteilungen am Gesamtfahrzeug bis zum jeweiligen Projektmeilenstein mit abschließender Freigabe der Fahrzeugfunktionen.
  • Dokumentation der Ergebnisse der Erprobung und Präsentation in den entsprechenden Projektgremien.
  • Enge Abstimmung mit den relevanten internen Fachbereichen. Unterstützung beim Fehlerbehebungsprozess.

Die Materie

  • Abgeschlossenes technisches Studium (FH, TU), idealerweise im Bereich Fahrzeugtechnik oder Elektronik
  • Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung im Automotive-Bereich, vorzugsweise in der Gesamtfahrzeugabsicherung im Bereich Elektrik/Elektronik
  • Hohes Verständnis für komplexe Zusammenhänge im Gesamtfahrzeug
  • Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Zielstrebigkeit
  • Internationale Reisebereitschaft (ca. 20-30%, unregelmäßig verteilt)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zeit, einander kennenzulernen.
Für unsere Jobs bewerben sich einzigartige Menschen mit besonderen Talenten und persönlichen Geschichten – und die lassen sich besser auf Augenhöhe erzählen. Deshalb freuen wir uns besonders auf eine persönliche Begegnung.

Übrigens: Ein erster Eindruck von uns und weitere interessante Jobs sind auf www.homeoftalents.at zu finden.
Faik Kon-taktbild

Ansprechpartner

Faik Sevinc

Talentscout

Fragen an Faik?
+43 664 449 24 81
bewerbung@homeoftalents.at
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Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/x)

Graz-Umgebung

Unser Angebot

Arbeitsort: Graz-Umgebung
ID #218256

"Es ist Ihr Talent, das Sie herausragen lässt, nicht Ihr Lebenslauf!"

Seit mehr als 15 Jahren suchen und unterstützen wir Talente, Berufseinsteiger:innen, Wiedereinsteiger:innen, Profis und Persönlichkeiten, die sich verändern oder verbessern wollen und eine neue Herausforderung bzw. Perspektive suchen.

Alle Ihre Informationen werden diskret und vertraulich behandelt!

Aktuell suchen wir für einen unserer Kunden in Graz-Umgebung eine/n "MITARBEITER/IN QUALITÄTSKONTROLLE (m/w/x)" im Angestellten-Dienstverhältnis für diverse Prüfungen unserer Produkte und Prozesse, die Erstellung von Prüfberichten sowie Analysen von Fehlern und Prozessen.
Wenn Sie über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis verfügen, idealerweise (erste) einschlägige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung in Fertigungsprozessen mitbringen und Sie sich künftig in einem sehr renommierten und erfolgreich tätigen Unternehmen langfristig einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlage! Bewerben Sie sich bei uns und lassen Sie uns über Ihre und unsere Möglichkeiten für Sie reden! Nutzen Sie unser Netzwerk! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Das für diese langfristige Position bei Fixanstellung vorgesehene Bruttomonatsgehalt liegt zwischen € 2.800 und € 3.200 auf Basis Vollzeit. Das tatsächliche Einkommen wird mit Ihnen entsprechend Ihren Qualifikationen und Erfahrungen festgelegt.

Gehaltsspanne Minimum 2800, Maximum 3200

Benefits

Kantine Kantine
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Gesundheitsförderung Betriebliche Gesundheitsförderung
Gratis Getränke Gratis Getränke
Weiterbildungsbudget Weiterbildungsbudget
Mitarbeiterevents Mitarbeiterevents
Parkplatz Parkplatz

Die Mission

  • Durchführung von Produkt- und Prozessprüfungen entsprechend den Prüfplänen
  • Erstellung von Prüfberichten
  • Mitarbeit bei Prozess- und Fehleranalysen
  • Bearbeitung und Steuerung fehlerhafter Produkt und Erstellung aller qualitätsrelevanten Dokumente
  • Diverse Buchungen im ERP-System (Eingangskontrolle, Sperrungen, etc...)

Die Materie

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis
  • Idealerweise einschlägige (erste) Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung in Fertigungsprozessen
  • Erfahrung im Umgang mit Prüfmitteln
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden erwartet
  • ERP-Kenntnisse von Vorteil (SAP, Navision,etc..)
  • Eine selbstständige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise wird vorausgesetzt und erwartet
  • Bereitschaft zum 2-Schichtdienst von Montag bis Freitag
Zeit, einander kennenzulernen.
Für unsere Jobs bewerben sich einzigartige Menschen mit besonderen Talenten und persönlichen Geschichten – und die lassen sich besser auf Augenhöhe erzählen. Deshalb freuen wir uns besonders auf eine persönliche Begegnung.

Übrigens: Ein erster Eindruck von uns und weitere interessante Jobs sind auf www.homeoftalents.at zu finden.
Christian Kon-taktbild

Ansprechpartner

Christian Lorber

Operations Manager & Talentscout

Fragen an Christian?
+43 664 253 09 86
bewerbung@homeoftalents.at