Verantwortlicher Zerstörungsfreie Prüfung (m/w)

Verantwortlicher Zerstörungsfreie Prüfung (m/w)
teilen teilen teilen teilen
Jetzt bewerben


Unser Angebot

Graz-Umgebung 121895
Das für diese attraktive Position vorgesehene Monatsbruttogehalt liegt zwischen € 2.800,00 und € 3.700,00. Das tatsächliche Einkommen legen wir mit dir entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung fest.
€ 2.800
€ 3.700

Benefits

Duschen
Firmenhandy
Flexible Arbeits­zeiten
Kantine
Mitarbeiter­events
Parkplatz
Sozialraum

Dein Aufgabengebiet

  • Durchführung von zerstörungsfreien Prüfungen an Schweißkomponenten, Guss- und Schmiedestücken, Blechen usw.
  • Durchführung von Kundenabnahmen im Werk
  • Durchführung von Bauteilabnahmen bei Lieferanten
  • Erstellung von Prüfberichten, Kundendokumentationen, usw.
  • Verfassen von Abweichungsberichten bzw. Liefermangelmeldungen

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - Lehre in metallverarbeitendem Beruf (vzw. Maschinenbau) und/oder Werkmeister/HTL
  • Kenntnisse in verschiedenen Prüfverfahren (visuelle Prüfung, Magnetpulverprüfung, Farbeindringprüfung, Ultraschallprüfung)
  • Basiskenntnisse im Bereich der Messtechnik/Maßprüfung (Umgang mit Rollmaßband, Schiebelehre, Innenmikrometer usw.)
  • Hohe Reisebereitschaft
  • EDV- und Englisch- Grundkenntnisse
  • Lernbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise

Wir vermitteln Jobs mit Bedeutung. Bei uns kommst du nicht zum Bewerbungsgespräch, sondern zum Job-Coaching. Du möchtest der Welt beweisen, dass dein Herz für Technik schlägt und dein Beruf für dich eine Berufung ist? JOHAM X PARTNER unterstützt dich dabei! Egal, ob Einstieg oder Umstieg – wir bringen dich auf den richtigen Weg und begleiten dich bei deiner Karriereplanung.

Wenn dieser Job genau deinen Vorstellungen entspricht und du dich beruflich weiterentwickeln willst, verliere keine Zeit und bewirb dich gleich hier oder unter bewerbung@johampartner.at. Deine Ansprechperson für diese Stellenausschreibung ist Lisa Tinnacher!

Du willst beruflich durchstarten? Wir haben noch weitere Jobs für dich.

Fertigungskosten Controller (m/w)

Fertigungskosten Controller (m/w)
teilen teilen teilen teilen
Jetzt bewerben


Unser Angebot

Graz-Umgebung 121884
Das für diese langfristige Position vorgesehene Gehalt liegt zwischen € 2.700,00 und € 3.600,00. Das tatsächliche Einkommen legen wir mit dir entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung fest.
€ 2.700
€ 3.600

Benefits

Duschen
Firmenhandy
Flexible Arbeits­zeiten
Kantine
Mitarbeiter­events
Parkplatz
Sozialraum

Dein Aufgabengebiet

  • Controlling von Fertigungskosten im industriellen Umfeld
  • Angebotskalkulation
  • Entwicklung und Optimierung von Controlling-Tools auf Excel-Basis (VBA) 
  • Mitarbeit beim Projektkostencontrolling
  • Kommunikation mit Fachabteilungen, Lieferanten und Kunden

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/TU)
  • Ausgezeichnete Excel (VBA) Kenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich Controlling wünschenswert
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Zahlenaffinität und selbstständige Arbeitsweise

Wir vermitteln Jobs mit Bedeutung. Bei uns kommst du nicht zum Bewerbungsgespräch, sondern zum Job-Coaching. Du möchtest der Welt beweisen, dass dein Herz für Technik schlägt und dein Beruf für dich eine Berufung ist? JOHAM X PARTNER unterstützt dich dabei! Egal, ob Einstieg oder Umstieg – wir bringen dich auf den richtigen Weg und begleiten dich bei deiner Karriereplanung.

Wenn dieser Job genau deinen Vorstellungen entspricht und du dich beruflich weiterentwickeln willst, verliere keine Zeit und bewirb dich gleich hier oder unter bewerbung@johampartner.at. Deine Ansprechperson für diese Stellenausschreibung ist Lisa Tinnacher!

Du willst beruflich durchstarten? Wir haben noch weitere Jobs für dich.

Mitarbeiter Zoll- und Exportkontrolle (m/w)

Mitarbeiter Zoll- und Exportkontrolle (m/w)
teilen teilen teilen teilen
Jetzt bewerben


Unser Angebot

Graz-Umgebung 121835
Das für diese attraktive Position vorgesehene Monatsbruttogehalt liegt zwischen € 2.100,00 und € 2.600,00. Das tatsächliche Einkommen legen wir mit dir entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung fest.
€ 2.100
€ 2.600

Benefits

Betriebsausflüge
Duschen
Flexible Arbeits­zeiten
Kantine
Mitarbeiter­events
Parkplatz

Dein Aufgabengebiet

  • Zollabwicklung
  • Importabwicklung und Exportabwicklung
  • Tarifierungen und Klassifizierungen im Exportkontrollbereich
  • Ausstellen von Ursprungszeugnissen
  • Verzollung mittels Zollsoftware (MIC)
  • Zollrelevante Abklärungen mit der Projektleitung
  • Kommunikation mit diversen Behörden

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW o.Ä.)
  • Einschlägige Berufserfahrung 
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität
  • Gute Englischkenntnisse

Wir vermitteln Jobs mit Bedeutung. Bei uns kommst du nicht zum Bewerbungsgespräch, sondern zum Job-Coaching. Du möchtest der Welt beweisen, dass dein Herz für Technik schlägt und dein Beruf für dich eine Berufung ist? JOHAM X PARTNER unterstützt dich dabei! Egal, ob Einstieg oder Umstieg – wir bringen dich auf den richtigen Weg und begleiten dich bei deiner Karriereplanung.

Wenn dieser Job genau deinen Vorstellungen entspricht und du dich beruflich weiterentwickeln willst, verliere keine Zeit und bewirb dich gleich hier oder unter bewerbung@johampartner.at. Deine Ansprechperson für diese Stellenausschreibung ist Mag. Christian Lorber!

Du willst beruflich durchstarten? Wir haben noch weitere Jobs für dich.

Dein Ansprechpartner

Mag. Christian Lorber

Senior Controller (m/w)


Unser Angebot

Weststeiermark 121467
Das für diese langfristige Position vorgesehene Monatsbruttogehalt liegt zwischen € 3.000,00 und € 3.700,00. Das tatsächliche Einkommen legen wir mit dir entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung fest.
€ 3.000
€ 3.700

Benefits

Betriebsausflüge
Duschen
Flexible Arbeits­zeiten
Mitarbeiter­events
Parkplatz
Sozialraum
Weiter­bildungs­­budget

Dein Aufgabengebiet

  • Erarbeitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB
  • Durchführung von Abweichungsanalysen, Sollkostenrechnungen und Kostenkontrollen
  • Mitarbeit an der Implementierung und Überwachung des Prozesscontrollings
  • Budgetplanung gemeinsam mit den Fachbereichen
  • Kontrolle und Bearbeitung der Rückstellungen und Abgrenzungen

Anforderungsprofil

  • Fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK/FH/Uni) mit Schwerpunkt Controlling
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in ERP-Systemen
  • Idealerweise gute Steuerrechts- und UGB-Kenntnisse
  • Sehr gute Excel- und Englischkenntnisse
  • Sorgfältige Arbeitsweise und Zahlenaffinität

Wir vermitteln Jobs mit Bedeutung. Bei uns kommst du nicht zum Bewerbungsgespräch, sondern zum Job-Coaching. Du möchtest der Welt beweisen, dass dein Herz für Technik schlägt und dein Beruf für dich eine Berufung ist? JOHAM X PARTNER unterstützt dich dabei! Egal, ob Einstieg oder Umstieg – wir bringen dich auf den richtigen Weg und begleiten dich bei deiner Karriereplanung.

Wenn dieser Job genau deinen Vorstellungen entspricht und du dich beruflich weiterentwickeln willst, verliere keine Zeit und bewirb dich gleich hier oder unter bewerbung@johampartner.at. Deine Ansprechperson für diese Stellenausschreibung ist Lisa Tinnacher!

Du willst beruflich durchstarten? Wir haben noch weitere Jobs für dich.

Disponent (m/w)


Unser Angebot

Graz 121064
Das für diese attraktive Position vorgesehene Monatsbruttogehalt liegt zwischen € 2.500,00 und € 3.100,00. Das tatsächliche Einkommen legen wir mit dir entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung fest.
€ 2.500
€ 3.100

Benefits

Betriebsarzt
Duschen
Kantine
Mitarbeiter­events
Parkplatz
Weiter­bildungs­­budget

Dein Aufgabengebiet

  • Bestellabwicklung in SAP - Auswertung und Anlegen von Bestellungen
  • Dispo/Einkauf - Erstellen und Abstimmung von Terminplänen
  • Materialwirtschaft - Durchführung aller Materialbewegungen
  • MFA Auftragssteuerung - Systembetreuung und Abstimmung der Auslagerungsumfänge
  • Bedarfsermittlung, Teilplanung und Einsatzsteuerung
  • Bearbeitung von Stücklisten
  • Leiten von Logistikbesprechungen beim Kunden
  • Projektmitarbeit - Definition und Aufsetzen von Arbeitspaketen, Projektsupport im Rahmen der geplanten Logistik-Aktivitäten sowie Überwachung des Projektfortschrittes

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung (Werkmeister/ HTL / HAK)
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert
  • Berufserfahrung in der Automobilindustrie (idealerweise im Ausland)
  • Anwenderkenntnisse in SAP und Office Paket (Vorteil: SAM und EDB)
  • Hohe Reisebereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse
  • Grundkenntnisse in Verpackung und Versandwesen und im Stücklistenwesen

Wir vermitteln Jobs mit Bedeutung. Bei uns kommst du nicht zum Bewerbungsgespräch, sondern zum Job-Coaching. Du möchtest der Welt beweisen, dass dein Herz für Technik schlägt und dein Beruf für dich eine Berufung ist? JOHAM X PARTNER unterstützt dich dabei! Egal, ob Einstieg oder Umstieg – wir bringen dich auf den richtigen Weg und begleiten dich bei deiner Karriereplanung.

Wenn dieser Job genau deinen Vorstellungen entspricht und du dich beruflich weiterentwickeln willst, verliere keine Zeit und bewirb dich gleich hier oder unter bewerbung@johampartner.at. Deine Ansprechperson für diese Stellenausschreibung ist Lisa Tinnacher!

Du willst beruflich durchstarten? Wir haben noch weitere Jobs für dich.

Change Manager (m/w)


Unser Angebot

Graz 121046
Das für diese attraktive Position vorgesehene Monatsbruttogehalt liegt zwischen € 2.600 und € 3.500. Das tatsächliche Einkommen legen wir mit dir entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung fest.
€ 2.600
€ 3.500

Benefits

Betriebsarzt
Duschen
Flexible Arbeits­zeiten
Kantine
Mitarbeiter­events
Parkplatz
Sportmöglich­keiten

Dein Aufgabengebiet

  • Implementierung und Sicherstellung des gesamten Änderungs- und Nachforderungswesens in Programmen/Projekten von der Akquisition bis zur Abnahme
  • Mitwirkung bei der Angebots-/ und Vertragsgestaltung sowie Vertragsanalyse versus Projektsituation (Chancen/Risiken Zielerreichbarkeit/Projektfortschritt)
  • Ableitung einer Claim- und Änderungsmanagementstrategie für  Projekte (offensiv/defensiv)
  • Festlegung des Geschäfts-/Arbeitsmodells mit Kunden, Definition von Regeln für das Projektteam
  • Identifizierung von Leistungsstörungen und deren Auswirkungen auf die Projektziele (Produkt), sowie erarbeiten von Lösungsvorschlägen
  • Identifikation, Kontrolle und Präsentation von Änderungen/Claims in Entscheidungsgremien
  • Vertragserfüllung und Sicherstellung der Projektziele über Claim-/Änderungsmanagement, wirtschaftlicher Projektsupport

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene HAK/HTL oder abgeschlossenes wirtschaftliches/technisches Studium 
  • Verständnis für komplexe techn./kfm. Zusammenhänge und deren Abhängigkeiten (Projekterfahrung)
  • Idealerweise Vertragsrechtkenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit und Führungskompetenz
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft

Wir vermitteln Jobs mit Bedeutung. Bei uns kommst du nicht zum Bewerbungsgespräch, sondern zum Job-Coaching. Du möchtest der Welt beweisen, dass dein Herz für Technik schlägt und dein Beruf für dich eine Berufung ist? JOHAM X PARTNER unterstützt dich dabei! Egal, ob Einstieg oder Umstieg – wir bringen dich auf den richtigen Weg und begleiten dich bei deiner Karriereplanung.

Wenn dieser Job genau deinen Vorstellungen entspricht und du dich beruflich weiterentwickeln willst, verliere keine Zeit und bewirb dich gleich hier oder unter bewerbung@johampartner.at. Deine Ansprechperson für diese Stellenausschreibung ist Lisa Tinnacher!

Du willst beruflich durchstarten? Wir haben noch weitere Jobs für dich.

Personalverrechner Teilzeit (m/w)

Personalverrechner Teilzeit (m/w)
teilen teilen teilen teilen
Jetzt bewerben


Unser Angebot

Graz-Umgebung 96941
Das für diese Fixanstellung vorgesehene Bruttomonatsgehalt auf Basis Vollzeit liegt zwischen € 2.600,00 und € 3.300,00. Das tatsächliche Einkommen legen wir mit dir entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung fest.
€ 2.600
€ 3.300

Benefits

Betriebsausflüge
Flexible Arbeits­zeiten
Küche
Mitarbeiter­events
Parkplatz
Sportmöglich­keiten
Weiter­bildungs­­budget

Dein Aufgabengebiet

  • Teilzeitausmaß: 20 Stunden/Woche (Zeiteinteilung verhandelbar)
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Personalverrechnung
  • Abwicklung von Spezialthemen, wie u.a. Reisekostenabrechnungen
  • Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Fragestellungen
  • Führung der Personalakten
  • Kontakt mit Ämtern und Behörden

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung (vorzugsweise KV Metall)
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Personalverrechnung (Personalverrechnungslehrgang) mit entsprechenden Auffrischungen
  • Sehr gute MS-Office- und RZL-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Hohe Zahlenaffinität und sorgfältige Arbeitsweise

Wir vermitteln Jobs mit Bedeutung. Bei uns kommst du nicht zum Bewerbungsgespräch, sondern zum Job-Coaching. Du möchtest der Welt beweisen, dass dein Herz für Technik schlägt und dein Beruf für dich eine Berufung ist? JOHAM X PARTNER unterstützt dich dabei! Egal, ob Einstieg oder Umstieg – wir bringen dich auf den richtigen Weg und begleiten dich bei deiner Karriereplanung.

Wenn dieser Job genau deinen Vorstellungen entspricht und du dich beruflich weiterentwickeln willst, verliere keine Zeit und bewirb dich gleich hier oder unter bewerbung@johampartner.at. Deine Ansprechperson für diese Stellenausschreibung ist Lisa Tinnacher!

Du willst beruflich durchstarten? Wir haben noch weitere Jobs für dich.

Bilanzbuchhalter (m/w)


Unser Angebot

Graz 119683
Das für diese langfristige Position vorgesehene Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis liegt zwischen € 3.300,00 und € 4.000,00. Das tatsächliche Einkommen legen wir mit dir entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung fest.
€ 3.300
€ 4.000

Benefits

Betriebsausflüge
Gratis Getränke
Gratis Kaffee
Gratis Obst
Mitarbeiter­events
Parkplatz
Weiter­bildungs­­budget

Dein Aufgabengebiet

  • Verbuchung von Geschäftsfällen und Erstellung von Monatsabschlüssen
  • Bilanzbuchhaltung
  • Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten
  • Ansprechperson für interne Projektleiter und Kunden
  • Optimierung der Vorgehensweisen zur größtmöglichen Automatisierung im Rechnungswesen

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich absolvierte Prüfung zum Bilanzbuchhalter
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute BMD-Kenntnisse
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbes. Excel)
  • Gute Englischkenntnisse
  • CRM Kenntnisse von Vorteil
  • Eigenständigkeit und hohes Engagement

Wir vermitteln Jobs mit Bedeutung. Bei uns kommst du nicht zum Bewerbungsgespräch, sondern zum Job-Coaching. Du möchtest der Welt beweisen, dass dein Herz für Technik schlägt und dein Beruf für dich eine Berufung ist? JOHAM X PARTNER unterstützt dich dabei! Egal, ob Einstieg oder Umstieg – wir bringen dich auf den richtigen Weg und begleiten dich bei deiner Karriereplanung.

Wenn dieser Job genau deinen Vorstellungen entspricht und du dich beruflich weiterentwickeln willst, verliere keine Zeit und bewirb dich gleich hier oder unter bewerbung@johampartner.at. Deine Ansprechperson für diese Stellenausschreibung ist Lisa Tinnacher!

Du willst beruflich durchstarten? Wir haben noch weitere Jobs für dich.

Teamleitung Qualitätssicherung Pharmazeutik (m/w)

Teamleitung Qualitätssicherung Pharmazeutik (m/w)
teilen teilen teilen teilen
Jetzt bewerben


Unser Angebot

Graz 119552
Das für diese langfristige Position vorgesehene Bruttomonatsgehalt liegt zwischen € 3.200 und € 3.600. Das tatsächliche Einkommen legen wir mit dir entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung fest.
€ 3.200
€ 3.600

Benefits

Betriebsarzt
Coaching- bzw. Mentoren-­Programm
Gratis Getränke
Gratis Kaffee
Kantine
Mitarbeiter­events
Parkplatz
Weiter­bildungs­­budget

Dein Aufgabengebiet

  • Planung und Abwicklung von internen und externen Zulassungsprojekten
  • Fachliche und disziplinäre Führung eines 5-köpfigen QS-Teams im pharmazeutischen Umfeld
  • Organisation von Prozessen in Produktentwicklungsprojekten
  • Erstellung von Spezifikationen und Prüfplänen und Bearbeitung von behördlichen Anfragen
  • Erstellung von Berichten und Dokumentationen für die Arzneimittelzulassung

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium (Uni/FH) im Bereich Pharmazeutik o.Ä.
  • Führungs- und Berufserfahrung vorzugsweise in der pharmazeutischen Industrie
  • Teamorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Führungskompetenz
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir vermitteln Jobs mit Bedeutung. Bei uns kommst du nicht zum Bewerbungsgespräch, sondern zum Job-Coaching. Du möchtest der Welt beweisen, dass dein Herz für Technik schlägt und dein Beruf für dich eine Berufung ist? JOHAM X PARTNER unterstützt dich dabei! Egal, ob Einstieg oder Umstieg – wir bringen dich auf den richtigen Weg und begleiten dich bei deiner Karriereplanung.

Wenn dieser Job genau deinen Vorstellungen entspricht und du dich beruflich weiterentwickeln willst, verliere keine Zeit und bewirb dich gleich hier oder unter bewerbung@johampartner.at. Deine Ansprechperson für diese Stellenausschreibung ist Lisa Tinnacher!

Du willst beruflich durchstarten? Wir haben noch weitere Jobs für dich.

Technischer Projektmanager (m/w)

Technischer Projektmanager (m/w)
teilen teilen teilen teilen
Jetzt bewerben


Unser Angebot

Graz 119535
Das für diese langfristige Position vorgesehene Bruttomonatsgehalt liegt zwischen € 3.200 und € 3.600. Das tatsächliche Einkommen legen wir mit dir entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung fest.
€ 3.200
€ 3.600

Benefits

Betriebsarzt
Coaching- bzw. Mentoren-­Programm
Gratis Getränke
Gratis Kaffee
Kantine
Mitarbeiter­events
Parkplatz
Weiter­bildungs­­budget

Dein Aufgabengebiet

  • Leitung und Koordination von technischen Projekten
  • Organisation des Umbaus von Bestandslinien bzw. der Neuanschaffung von Maschinen und Anlagen
  • Schnittstelle zu Lieferanten, externen Partnern und internen Abteilungen
  • Anforderungserstellung, Ergebnispräsentation und Reporting

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes technisches Studium (FH/TU) im Bereich Maschinenbau, Anlagenbau, o.Ä.
  • Berufserfahrung im Projektmanagement bzw. Maschinen-/Anlagenbau erwünscht
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Eigenverantwortung und soziale Kompetenz
  • Reisebereitschaft

Wir vermitteln Jobs mit Bedeutung. Bei uns kommst du nicht zum Bewerbungsgespräch, sondern zum Job-Coaching. Du möchtest der Welt beweisen, dass dein Herz für Technik schlägt und dein Beruf für dich eine Berufung ist? JOHAM X PARTNER unterstützt dich dabei! Egal, ob Einstieg oder Umstieg – wir bringen dich auf den richtigen Weg und begleiten dich bei deiner Karriereplanung.

Wenn dieser Job genau deinen Vorstellungen entspricht und du dich beruflich weiterentwickeln willst, verliere keine Zeit und bewirb dich gleich hier oder unter bewerbung@johampartner.at. Deine Ansprechperson für diese Stellenausschreibung ist Lisa Tinnacher!

Du willst beruflich durchstarten? Wir haben noch weitere Jobs für dich.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Verstanden" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen